Podcast

Ein Podcast ist nicht nur spannend zu hören, sondern genauso spannend, entstehen zu lassen. Jedenfalls war es das für mich, da ich nicht einmal wusste, was genau sich dahinter verbirgt. Kurzerhand habe ich mir dann die Podcast-Geschichten auf Madys Podcastseite angehört. Wenn ihr dort mal vorbeischaut, findet ihr weitere Reise- und Lebensgeschichten aus vielen "Ecken" unseres Globus'.

Und wie kam's zu diesem Podcast? Weil wir beide reiselustig waren. Weil wir beide ein Buch geschrieben haben über unsere Reiseabenteuer und weil wir uns im Frühjahr 2018 bei unserem Verlag auf der Leipziger Buchmesse getroffen haben. Und weil wir spürten, bei so viel gleicher Wellenlänge, das wir etwas Gemeinsames machen wollten...

Ein Interview über das wilde Ostgrönland


Weitere Infos zur Ostgrönlandreise