Postkarten

Postkarten sind out! Sie sind so out, dass sie schon wieder in sind! Die handgeschriebene Grußkarte bleibt sehr persönlich und nach-hall-tig. Ein Gruß erinnert an einen intensiven Moment im jetzt und hier. Lass andere teilhaben einfach zwischendurch, zur Erinnerung, als Dankeschön, als Überraschung oder mit einer wichtigen Mitteilung. Oder schicke dir selbst diesen Moment und pinne ihn irgendwohin. Er erinnert dich immer an diesen Augenblick, wenn Dein Blick auf die Karte fällt. Oder schenke zehn emotionale Augenblicke: In einer Geschenkbanderole zusammengefasst, weht ein Hauch Bergweh herein.

Bergweh Postkarte, Grußkarte, Kartengruß, Berggruß,
Orginalformat 10 x 15 cm

Edition Bergweh

Bergweh ist ein Gefühl. Es ist die Sehnsucht nach den Bergen. Mehr denn je suchen viele eine Auszeit in den Bergen, die alleine für sich Kraftort sind und aus denen wir so viel Energie schöpfen können.Lasst eure eigenen Bergerlebnisse durch diese eindrucksvollen Augenblicke aufleben und nachhaltig werden. Die Berge entfalten auch hier ihre Kraft.

 

 

Bergweh, Karte, Grußkarte, Postkarte,
Originalformat 10 x 15 cm

 

 

Edition Almbaden

Almbaden ist wie Waldbaden nur eben über der Baumgrenze in den Bergen. Auf Tuchfühlung mit üppigen Almböden mit saftigen Wiesen und dem blühenden Leben in der Bergnatur. Allein die Vorstellung nach frischer Bergluft und duftender Almwiese lässt uns durchatmen und von neuen Zielen träumen.