Fotobücher

Eigene Erinnerungen aufleben lassen.
Sich selbst beschenken oder verschenken, um Freude zu teilen.


Die Hauerseehütte

Die Hauerseehütte im Wandel der Zeit zwischen 2009 und 2019. Zum 50sten Jubiläum im September 2019 des DAV, Sektion Ludwigsburg.

Ein kleiner Rückblick auf die Hauerseehütte, die mir immer wieder eine kleine Auszeit gegeben hat. Hier kann man Kraft tanken, interessante Leute kennenlernen, die alpinen Welten hautnah erleben, sich auf das Einfache besinnen und Energie gewinnen. Dafür bin ich dankbar.

Wer sich für diesen Jubiläumsband interessiert, kann diesen Bildband über meine Kontaktseite bestellen oder mit Klick auf das Bild erst einmal anschauen.

Ein besonderes Jahr

Ein ganzes Jahr Fernstudium zur Medienfotografin. Hier zusammengefasst mit den Herausforderungen und Aufgaben, mit Überlegungen, Auseinandersetzung, Gedanken. Kurzum das Ergebnis aus einem Jahr Arbeit zum Thema Fotografie und Fotografieren, bis ich die Kamera freiwillig zur Seite gelegt habe - und das will was heißen!